Home

Ja, dies hier ist, wenn man es genau nimmt, eine Werbeeinschaltung.
Seit 15. November exisitiert das neue Blogformat „Film im Dialog“, welches die von mir sehr geschätzte Yolanda Puschkin (http://chickonflicksvienna.blogspot.co.at/) und ich gemeinsam betreiben. Thema sind aktuelle und nicht mehr ganz so aktuelle Kinofilme, die wir im Gespräch bearbeiten. Dabei sollen neue Facetten freigelegt und Denkanstöße geliefert werden, auf die man alleine nicht gestoßen wäre.

Die ersten beiden Ausgaben zu „Don Jon“ und „Captain Phillips“ sind bereits Online. Am Freitag dem 29. November veröffentlichen wir unser neuestes Gespräch zu „The Hunger Games: Catching Fire“.

Die Werbeeinschaltung ist hiermit beendet. Wir freuen uns über viele Leser und noch mehr Feedback.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s